Telefon:
China Terrakottafassadenplatten fabricant
Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.

Führender Hersteller von Terrakotta-Produkten

Startseite

Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.

 

Paneltek ist ein führender Hersteller von hochwertigen Terrakottaprodukten in China. Basiert auf der Spitzentechnologie und strengen den Produktionsstandards von Spanien und den besten Lehmmaterialien in China, Paneltek hat weltweite Kunden mit Terrakottaplatten der hohen Qualität, Terrakotta-Stangenbrot und Ziegelsteinen zur Verfügung gestellt.

Die Terrakottaprodukte sind in den Außenfassaden der Marksteinarchitektur weit verbreitet, sind zum Beispiel, Universitäten, Museen, Krankenhäuser, Terrakotta-Produkte der Rathaus-etc. Paneltek in mehr als 60 Standardfarben verfügbar. Die Farbechtheit, die niedrige Absorption und die Leichtigkeit der Reinigung von Terrakotta stellen Haltbarkeit der ästhetischen und technischen Eigenschaften der externen Wand sicher.

 

Zu Beginn Paare von Jahren seiner Einrichtung, Paneltek erhielten viele technischen Unterstützungen von keramischer Gruppe Spaniens. Spanien hat eine lange Geschichte von keramischem und ist der Pionier der Weltkeramischen Baumaterialien. Wir glauben dem, ist die Architektur eine Reflexion der Kultur und der Geschichte, und ist ein Geschenk von der Natur keramisch. Für um einen Architekturaufenthalt zu machen, der für hundert Jahre bezaubert, ist was wir sind jagend arbeitend und.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : Paneltek

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Gegründet : 2011

Export-PC : 20% - 30%

Firmengeschichte

 

Paneltek ist ein führender Hersteller von hochwertigen Terrakottaprodukten in China. Basiert auf der Spitzentechnologie und strengen den Produktionsstandards von Spanien und den besten Lehmmaterialien in China, Paneltek hat weltweite Kunden mit Terrakottaplatten der hohen Qualität, Terrakotta-Stangenbrot und Ziegelsteinen zur Verfügung gestellt.

Die Terrakottaprodukte sind in den Außenfassaden der Marksteinarchitektur weit verbreitet, sind zum Beispiel, Universitäten, Museen, Krankenhäuser, Terrakotta-Produkte der Rathaus-etc. Paneltek in mehr als 60 Standardfarben verfügbar. Die Farbechtheit, die niedrige Absorption und die Leichtigkeit der Reinigung von Terrakotta stellen Haltbarkeit der ästhetischen und technischen Eigenschaften der externen Wand sicher.

 

Zu Beginn Paare von Jahren seiner Einrichtung, Paneltek erhielten viele technischen Unterstützungen von keramischer Gruppe Spaniens. Spanien hat eine lange Geschichte von keramischem und ist der Pionier der Weltkeramischen Baumaterialien. Wir glauben dem, ist die Architektur eine Reflexion der Kultur und der Geschichte, und ist ein Geschenk von der Natur keramisch. Für um einen Architekturaufenthalt zu machen, der für hundert Jahre bezaubert, ist was wir sind jagend arbeitend und.

 
 
- Der Katalog der Produkte
 
Laden Sie bitte unseren vollen Katalog von der Website herunter: http://en.paneltekchina.com/index.php/index/download.html

 

 

 

Unternehmensdienstleister

Optimierungsservice der Projektzeichnung;

Produktkundenbezogenheitsservice;

Beratungsdienst des Projektes;

Strukturberechnungsservice;

InstallationsBeistandsservice;

Service des technischen Trainings;

Kurze Lieferfrist;

Produkte, die Service schneiden;

Kundendienst;

Soem-Service

Firmenteam

Verkäufe Team mit fließenden Englisch Fähigkeiten, um Kunden verbunden zu sein;

Technik-Team mit reicher Projekterfahrung zur UnterstützungsprojektOptimierung und der Installation;

R&D Team, um mehr Möglichkeit von Produktformen, Farben, Beschaffenheiten zu entwickeln;

Qc-Team, zum von Qualitätskontrolle jeder Platte laufen zu lassen, um jede Fliese sicherzustellen wird qualifiziert.

Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.
Li-Straße der Zangen-No.6, keramischer Industriepark Dingshu, Yixing, Jiangsu, Volksrepublik China
Telefon:86-137-7139-9766
Privacy Policy China Gute Qualität Terracotta Facade Panels Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 terracottafacadepanels.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Terracotta Facade Panels manufacturer
Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.

Leading Manufacturer of Terracotta Products

Home

Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8

Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.

 

Paneltek is a leading manufacturer of high-quality terracotta products in China. Based on the high technology and strict production standards from Spain, and the best clay materials in China, Paneltek has been supplying worldwide customers with high quality Terracotta panels, Terracotta Baguette and bricks.

The Terracotta products are widely used in the exterior facades of landmark architectures, for example, Universities, Museums, Hospitals, City Halls etc. Paneltek Terracotta Products are available in more than 60 standard colors. The color fastness, low absorption and ease of cleaning of Terracotta ensure durability of the aesthetic and technical characteristics of the external wall.

 

At the beginning couple of years of its establishment, Paneltek got many technical supports from Spain Ceramic Group. Spain has a long history of ceramic and is the pioneer of the world ceramic building materials. We believe that, the architecture is a reflection of culture and history, and ceramic is a gift from nature. To make a architecture stay charming for hundred years, is what we are working and chasing for.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : Paneltek

No. of Employees : 100~200

Year Established : 2011

Export p.c : 20% - 30%

Company History

 

Paneltek is a leading manufacturer of high-quality terracotta products in China. Based on the high technology and strict production standards from Spain, and the best clay materials in China, Paneltek has been supplying worldwide customers with high quality Terracotta panels, Terracotta Baguette and bricks.

The Terracotta products are widely used in the exterior facades of landmark architectures, for example, Universities, Museums, Hospitals, City Halls etc. Paneltek Terracotta Products are available in more than 60 standard colors. The color fastness, low absorption and ease of cleaning of Terracotta ensure durability of the aesthetic and technical characteristics of the external wall.

 

At the beginning couple of years of its establishment, Paneltek got many technical supports from Spain Ceramic Group. Spain has a long history of ceramic and is the pioneer of the world ceramic building materials. We believe that, the architecture is a reflection of culture and history, and ceramic is a gift from nature. To make a architecture stay charming for hundred years, is what we are working and chasing for.

 
 
- Products' catalog
 
Please download our full catalog from the website: http://en.paneltekchina.com/index.php/index/download.html

 

 

 

Company Service

Project drawing optimizing service;

Product customization service;

Project consulting service;

Structure calculation service;

Installation support service;

Technical training service;

Short delivery time;

Products cutting service;

After-sales service;

OEM service

Company Team

Sales Team with fluent English skills to communicate with customers;

Engineering Team with rich project experience to support project optimizing and installation;

R&D Team to develop more possiblity of products shapes, colors, textures;

QC Team to run quality control of each panel in order to ensure every tile is qualified.

Jiangsu Paneltek Ceramic Co., Ltd.
No.6 Tong Li Road, Dingshu Ceramic Industrial Park, Yixing, Jiangsu, P.R. China
Tel:86-182-5155-8530
China Good Quality Terracotta Facade Panels Supplier. Copyright © 2017 - 2018 terracottafacadepanels.com. All Rights Reserved.